Es ist zum bunte Eier anmalen.

Wir wenden uns heute nach Abschluss der “Untersuchungen” an die Öffentlichkeit mit Bitte um sachdienliche und amüsante Hinweise gerne an info@wedthoff.de.

Er war wieder da – der mit den langen Ohren und den bunten Eiern im Nest. Nach den Feiertagen fanden sich keinerlei Anzeichen oder Spuren, wie in den Jahren zuvor, dass wir überraschenden Besuch gehabt hätten. Erst in einem versteckten Verzeichnis auf dem Server entdeckte man ein noch nicht gelöschtes Standbild einer Überwachungskamera – ein OSTERSELFIE. Offenbar hat es wieder Spaß gemacht, unsere Industrieverpackungen farblich zu animieren. 🐰💐

Die Spontan-Inventur ergab, dass keine Gefahrgutverpackung, kein Fass, kein Kanister, keine Dose, kein Deckel, kein IBC-Container … fehlte. Lediglich ein lange vermisstes Käppi wurde glücklicherweise wiedergefunden. 🙆🏼‍♂️ Aus dem Team kam der Vorschlag, den Kollegen gleich als freien Motivations-Mitarbeiter einzubinden. Da er bislang aber (noch) keinen LKW-Führerschein vorgewiesen hat und es mit ihm im Führerhaus ein wenig merkwürdig aussieht, haben wir das erst mal vertagt. Mal schauen, was nächstes Jahr kommt. Langsam gewöhnt man sich dran und gewinnt Vertrauen.

P.S. Worüber würde sich so eine Figur als Geschenk freuen – frage für einen Freund. 🤣

#LieblingsHase  #CoronaFrohsinn  #EinAusgesuchtesUnternehmenSein  #Streetart

Für alle, die auch Ostern hatten:
linkedin.com/company/wedthoff-industrieverpackungen/
facebook.com/wedthoff/
twitter.com/wedthoff/
instagram.com/wedthoff/