Das Beste kommt von uns zusammen.
Als wir den Leitsatz stehen hatten und das im Folder sowie auf packaging-power.de gelesen haben, fühlte sich das richtig stark an. Klar, geben wir bei WEDTHOFF schon immer konsequent unser Bestes, mit unseren Verpackungen und Services die bedarfsgerechte Lösung zu erreichen. Klar, kümmern wir uns in allen Belangen gemeinschaftlich im DUTTENHÖFER Netzwerk, große und kleine Stationen im Verpackungsuniversum regional, national und international perfekt zu bedienen.
Jetzt machen wir unsere Power für Verpackungen einfach transparent. Und das heißt Premium Packaging Power Network PPPN. So habt Ihr den Durchblick, in Verpackungsfragen von A-Z umfassend beliefert und beraten zu werden und trotzdem immer mit dem Ansprechpartner Eures Vertrauens zu tun zu haben. Ein purer Mehrwert für Euch. Das bringen wir Euch gerne näher. Einfach unverbindlich anfragen.


🏆+
🏆+🏆   +🏆🏆🏆🏆🏆🏆

Für alle, die für die WEDTHOFF Netzwerk-Power via Social Media Kontakt aufnehmen wollen
linkedin.com/company/wedthoff-industrieverpackungen/
facebook.com/wedthoff/
twitter.com/wedthoff/
instagram.com/wedthoff/


Das Beste kommt von uns zusammen

Einfach bei uns melden. Email, Telefon … wie es Euch beliebt.
Wir wissen, wer in unserem Netzwerk hier seine Stärken hat und bringen Euren Bedarf für Verpackungen schnell zu der richtigen Verpackungslösung.

Wedthoff Industrieverpackungen NRW 300