Fröhliche Osterzeit.
Fröhliche Osterurlaube.
Fröhliches Osterfitnessprogramm.
🐰
🐣🐰🐣🐰🐣🐰🐣🐰🐣

Wir sind auch in dieser Zeit aktiv und halten uns fit. Jeder auf seine Weise. Und da die Fußball-EM für Fußball-Begeisterte nicht mehr ganz so weit weg ist, kann man da auch schon mal einen Fußball zur Hand nehmen. Mit unseren Stahlfässern lässt sich sogar für ein Sonder-Trainings-Programm einiges kreative anstellen. Toooor!
🥚🥚🥚🥚🥚

Auf unsere Weise sind wir dann wohl EM-Champions. Wir sind ein Team – und die blauen stehen zusammen.
#Anstoß #Torlinie #Doppelpass #Einwurf #Eckstoß #Grätsche #Fallrückzieher #Auswechselbank #Halbzeitpauseninterview #Elfmeterschießen #SteilGespielt #Mannschaftskapitän


Alle, die noch mehr schnelles Kombinationsspiel von WEDTHOFF sehen wollen, klicken auch hier
linkedin.com/company/wedthoff-industrieverpackungen/
facebook.com/wedthoff/
twitter.com/wedthoff/
instagram.com/wedthoff/


Auf der Auswechselbank halten sich bei uns ausgezeichnete durchtrainierte Produkte parat. Nicht nur Sportdirektoren sollten sich bei uns melden    »Email