Blaulicht und schon sind wir in “Hab-Acht-Stellung”. Das sind meist gefährliche Situationen, wo Not am Mann ist und mutige, engagierte, gut ausgebildete Fachleute beherzt ❣️ eingreifen. Das sind große Helden! Überhaupt nicht gut, wenn man den Helfern wie auch immer in die Quere kommt, denn vielleicht stecken wir selbst irgendwann in einer solchen Situation.

Feuerwehr, Rettungskräfte, Rettungssanitäter, Polizei, THW … Gefahrgutexperten. Diesen großen Helden stellen wir unsere kleinen Helden gerne zur Seite. Unsere hochwertigen Bergungsverpackungen können bereits in der frühen Phase bei Verunfallungen mit austretenden Gefahrgütern (fest oder flüssig) gute Dienste leisten – damit wäre uns allen geholfen. Und mit unsere Gefahrgutbeauftragten können sich die Experten gerne mal auf Expertenebene begegnen.
Passend aber doch zufällig: Das unsere Bergungsfässer auch in blau passend zum Blaulicht lackiert sind.
🚒 🚔 🚑

#tatütata #rettungsgasse #alarm #notfall #bergung


Für alle, die bei Blaulicht gerne an WEDTHOFF denken sollten, können sich hier vernetzen:
linkedin.com/company/wedthoff-industrieverpackungen/
facebook.com/wedthoff/
twitter.com/wedthoff/
instagram.com/wedthoff/


Gerne unter Kolleg*innen auch weiterempfehlen oder mit Klick auf die Verpackungsübersicht, direkt eine Anfrage schicken. Dann kann der/diejenige schnell “auf Nummer sicher” mit unseren Verpackungen gehen. »Email