… und bald vielleicht auch bei Dir / bei Euch.

Wer soviel auf Tour ist, um Qualitätsprodukte auf’s Lager zu holen, der kann auch viel sehen. Je nach Wind und Wetter, natürlich mal mehr, mal weniger. Da fällt der Blick auch schon mal auf ein knallfarbenes Rapsfeld. ☀️🟡☀️🟡☀️🟡☀️🟡☀️🟡☀️
Und unterwegs 🏎️ 🚛 kommen wir an vielen Unternehmen – vielleicht auch bei Euch – vorbei, wo wir uns fragen, wenn wir schon mal hier sind, … sollten wir beim nächsten mal auch wirklich da sein. Also: Gerne her mit Eurer Anfragen, damit wir bei WEDTHOFF wissen, welche unserer Produkte zu Euch passen und welcher Service gebraucht wird. Also: 1 Dose + 1 Fass + 1 Kanister oder 5000 Hobbocks + 1300 Deckfässer + 100 IBC-Container. Unser Mix ist unsere Stärke.

Dank an der Stelle auch mal an die Produzenten der Verpackungen. Die Logistik vor Ort ist fast immer perfekt und die Kommunikation mit unseren Transporteuren sympathisch … bei Wind und Wetter. Deshalb arbeiten wir gerne mit Euch zusammen.


Für die, die mehr WEDTHOFF Impressionen (nicht nur von Rapsfeldern) sehen wollen
linkedin.com/company/wedthoff-industrieverpackungen/
facebook.com/wedthoff/
twitter.com/wedthoff/
instagram.com/wedthoff/


Für Verfügbarkeit von Industrieverpackungen unterwegs

Direktlinks, für den, der noch nach der passenden Verpackung sucht. Auch gerne unverbindlich beraten lassen: