Klare Sache.

Unsere Produkte sehen auch in schwarz/weiß gut aus und bringen sowieso alle guten Kennzeichen für gewohnt solide Industrieverpackungen mit. Heute also ein kleines Kontrastprogramm zu unseren farbintensiven Postings. Und wer 🛢🛢🛢 es in bunt sehen möchte, klickt einfach auf die Verpackung seiner Wahl unten in der Liste.

Offensichtlich: Bei Zwischenlagerung und Transport sind wir besonders bemüht, alle Produkte wo es geht zu schützen, um einwandfreie Industrieverpackungen zu liefern. Gerade unser besonderes Angebot, Industrieverpackungen auch in kleinen Stückmengen zu liefern, bringt es mit sich, dass unsere Lageristen Fässer / Tonnen / Dosen / Kanister … häufiger zur Hand nehmen. Professionals mit Fingerspitzengefühl – hier mit Fokus auf Weißblechverpackungen (Hobbocks) 
»» Schickt gerne einen Gruß an die Jungs 🙋🏼‍♂️💐

😷 Mit Schutz kennen wir uns also bestens aus. Insofern waren wir auch schnell mit Schutzmasken dabei – heißt: Wir sind richtig gut aufgestellt, um unsere Services bieten zu können.

#Stylish   #VerpackungsInfluencer

Für alle, denen wir sonst noch unsere schützenden Verpackungen mitgeben sollten:
linkedin.com/company/wedthoff-industrieverpackungen/
facebook.com/wedthoff/
twitter.com/wedthoff/
instagram.com/wedthoff/