Schnell. Sicher. On demand.

🛢🏃🏼‍♂️🚛  Dynamische und flexible Lieferung. Bei WEDTHOFF werden die Kunden in der Mehrzahl mit unserem eigenen Fuhrpark angefahren – die Fahrer sind echt immer auf Tour, auch wenn man sich im Lager gerade eine zusätzliche helfende Hand wünscht. Das Team ist aber nicht aus Tradition auf Tour, sondern weil die entsprechenden Industrieverpackungen, Gefahrgutverpackungen oder Bergungsfässer dann wirklich wie geplant on demand eintreffen … und weil wir so auch authentisch beim Kunden vor Ort präsent sind und uns auf ihn einstellen können. Vielleicht ist das “zeitgemäß” nicht unbedingt nötig, aber an dieser Stelle von beiden Seiten gerne kultiviert. Menschen interessieren sich eben für Menschen 🙋🏼‍♂️.

Sie haben Post.

Ja und für das “Das-Muss-Heute-Unbedingt-Noch-Raus” kommen dann auch unsere besonders großen Verpackungs-Kartons zur Geltung. Man mag sich gar nicht vorstellen, was so Next-Day per Post und Spedition beim Kunden eintrifft. 8 mittlere Stahlfässer sind heute schon in der Lagerliste ausgebucht. Was im anderen Karton steckt … ratet mal. Wir sind gespannt, was da rauskommt.

#DieAffinitätZuChristo  #GeradeBestelltSchonInDerLieferkette

Mehr für alle, die auch Industrieverpackungen verpackt von WEDTHOFF bekommen wollen:
linkedin.com/company/wedthoff-industrieverpackungen/
facebook.com/wedthoff/
twitter.com/wedthoff/
instagram.com/wedthoff/
oder speziell Bergungsverpackungen kaufen wollen »» www.bergungsfass.de