Logistik-Effizienz, Kunststoff-Kanister und Industrieverpackungen

Zeichen setzen.

Es gilt ja nicht nur unser umfangreiches Sortiment der Industrieverpackungen mitsamt den Spezialverpackungen auf Lager zu haben. Wir haben auch sehr gute Liefer-Lösungen parat, die unsere Produkte schnell und günstig bei den Kunden ankommen lassen. Ganz viel geht mit unseren WEDTHOFF-Liefertouren und darüber hinaus haben wir eine sehr gut abgestimmte Logistikkette mit zuverlässigen namhaften Servicepartnern.

Da wir unseren Workflow gerne so effizient wie möglich anlegen, greifen wir auch schon mal zu unkonventionellen Methoden. Wir setzen z.B. Zeichen, wenn unsere Logistikpartner mal nichts abzuholen haben. Selbst wenn alles bereits online konfiguriert ist, hängt unser Kunststoff-Kanister als nettes sichtbares Zeichen raus. Ein kleiner Handgriff, eine nette Geste und der Kurier weiß Bescheid. Unsere Partner sparen somit dankbar Zeit, die Sie dann gerne an wieder an anderer Stelle  einsetzen, wenn es bei uns ganz eilig wird.

#WirSindFair #WirSindEffizient #WirSindWedthoff

Infos zum „normalen“ Gebrauch unserer Kunststoff-Kanister:
www.wedthoff.de/kunststoff-verpackungen/kunststoff-kanister-mit-un-zulassung/

By | 2017-05-12T22:01:41+00:00 24.04.2017|W-Blog|0 Kommentare