Jubiläum mit Industrieverpackungen + Gefahrgutverpackungen

Es gibt Tage, die geben schon mal Anlass gefeiert zu werden. 1.7.2017
Bei allem, was wir als Großhandel rund um Industrieverpackungen / Gefahrgutverpackungen so liefern und leisten, darf dann am Ende des Tages ein Moment Zeit sein …  Kölschfass neben Stahlfass wäre hier im Raum Köln Bonn wäre von der Begrifflichkeit vielleicht „stilsicher“. Ein kühler Prosecco macht neben den Stahlfässern aber auch eine gute Figur. Was es zu feiern gibt? Einfach mal anrufen, dann stoßen wir gemeinsam drauf an. 02232-43377

#JohannesKlurFreutSich

Sektkühler ©Photodisc OS36049

By |2018-02-08T11:33:51+00:0001.07.2017|W-Blog|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Michael Hütter 6. Juli 2017 um 16:44 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.