Gibt’s denn heute Geschenke? 🎁
Sieht fast so aus, was wir hier so schön sorgfältig auf Lager haben. Das sind aber unsere Verpackungseinheiten für einige Kunststoffverpackungen. Passt so perfekt in unsere Logistikkette, um es günstig anbieten zu können. Es lohnt sich also mal anzufragen und ein Angebot einzuholen. Ein paar Stichworte als Gesprächsgrundlage:

#Kanister #Belüftungsspund #LeitfähigerKanister #Sichtstreifen #Ausziehtülle #Kunststofffässer #Großhandel #Köln #Bonn #Ruhrgebiet #Frankfurt #ÖlFlasche #Eimer #Deckelfass #Spundfass #SpundBehälter #Gefahrgutbeauftragter #UNgefahrgutverpackungen #Stahlblechverpackungen #Industrieverpackungen #Verpackungskunst
#OhneGeschenkband

Für die, die gerne auch mal Industrieverpackungen in in kleinen Stückmengen kaufen wollen.
facebook.com/wedthoff/
twitter.com/wedthoff/