Es ist wieder Karnevalszeit hier in der Region. Trotzdem gehen unsere Verpackungen termingerecht und von unserer Seite aus wohlgelaunt Richtung Ziel.

Neu mit am Start und kurz vorgestellt: Das Bergungsfass mit UN-Zulassung Volumen 123 Liter. Ja, da passt echt gut was rein, wenn Bergungsverpackungen vor Ort im Einsatz sind. Stellen wir auch in Kürze auf der Fachmesse EMPACK in Dortmund vor. Gerne schon Besprechungstermine vereinbaren »» Email
Für heute mal das Ausstellungsstück genutzt als zertifizierte Spaßgut-Verpackung für 2.854.672 Konfetti-Schnipsel. Könnte sein, dass wir uns wegen guter Laune um 1 mehr oder weniger verzählt haben.

#GutDabeiUndGutDrauf #BesondereGefahrenklasse #AmAschermittwochIstAllesVorbeiAberUnsereVerpackungenNochDa

Für alle, die mit/ohne Jecksein gute Industrieverpackungen brauchen auch
facebook.com/wedthoff/
twitter.com/wedthoff/