Gefahrgut und die Weltklimakonferenz

Alles gut unter Verschluss.

Anlässlich der Weltklimakonferenz, die 2017 in Bonn quasi bei uns „um die Ecke“ stattfindet, wird einem wieder zurecht bewusst, dass wir auf unsere Zukunft acht geben müssen. Gerade heute früh sind wir an sehr engagierten Transparenten zur Weltklimakonferenz vorbeigekommen.
Für Lagerung, Transport und Entsorgung vieler Güter gibt es bereits zahlreiche Vorgaben, die aber auch immer wieder neu durchdacht werden müssen – weil immer wieder neue Produkte kreiert werden, die dann eben gut unter Verschluss gebracht werden müssen. Wo wir können, sind wir mit unserer Beratung engagiert dabei, die richtigen Hinweise für die passenden Industrieverpackungen, Gefahrgutverpackungen und Verschlüsse zu liefern.

#VerschlussSache #AllesGuteFuerDieZukunft #GruenBlau
Hochwertige sichere Industrieverpackungen / Gefahrgutverpackungen. Vorschriftsmäßige Transporte. Weltklimakonferenz ist ein Zeichen

Auf der Verpackungsmesse EMPACK 2018 stellen wir Ihnen das gerne live vor.
Wir haben noch die Eintrittskarte für Sie hier. TEL  02232 43377  EMAIL j.klur@wedthoff.de

EMPACK 2018, Dortmund
24.- 25. Januar 2018
Halle 8, Stand A30

Dann stellen wir auch vor : bergungsfass.de

By |2018-02-20T09:58:17+00:0004.11.2017|W-Blog|0 Kommentare