🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

Wir haben beschlossen, dass jetzt gut mit Sommerhitze ist. Verschluss drauf und Sonne im Edelstahlfass eingefangen – man merkt, dass sich die gute Qualität bezahlt macht. Die Fallgriffe machen schon Winke-Winke. Die neue Gefahrenklasse “Sommer” sollten wir uns patentieren lassen.

Natürlich ist das schönes Storytelling. Wir sind aber selbst überrascht, wie sich in diesen besonderen Zeiten (#Corona #Covid19) die Produktanfragen verändert haben und kreativer Umgang im Angebot von Gefahrgutverpackungen / Industrieverpackungen gefragt ist. Wir sind froh und weiterhin guter Dinge, auch in Spezial-Verpackungen eine interessante Produkt-Bandbreite und besondere Fassungsvermögen (sehr groß, ganz klein) sehr schnell verfügbar zu haben. Edelstahlfässer gehören genauso dazu, wie spezielle IBC-Container und hochwertige Kunststoffbehälter in Sonderformen für unterschiedliche Einsatzbereiche. Hören wir wir doch mal rein, was Ihr Anliegen ist »» einfach unverbindlich anrufen 02232 43377

#FixLösungsOrientiert  #Spezialisten  #DieBerater

Fässer, Kannen, Flaschen aus Edelstahl »»

☀☀☀☀☀

Für alle, die mehr Verpackungen als SommerSonneEinfangenBehälter wissen wollen:
linkedin.com/company/wedthoff-industrieverpackungen/
facebook.com/wedthoff/
twitter.com/wedthoff/
instagram.com/wedthoff/