WEDTHOFF Roadtrains für Industrieverpackungen

Eine tolles eingespieltes Lagerteam – die müssen auch mal in Szene gesetzt werden. Und da der nächste „WEDTHOFF Roadtrain“ schon wartet, geht das richtig fix. Unter der Freitags-Sonne Kunststoffverpackungen / Kanister und noch einige Stahlfässer plus Weißblechdosen verladen –auch der Eilt-Auftrag, der noch kurz vor Toreschluss hereinkam stand schon für den Stapler bereit. Die Lieferung ist heute früh schon bei den ersten Kunden. Wenn Sie also in Zukunft #Hellblau sehen, ist das ein gutes Zeichen ;-) Autobahn wir kommen.

#Großhandel #Industrieverpackungen #AuchKleineStueckmengenSchnellGeliefert

Fans für „Trucker-Stories“ und Informatives zu Industrieverpackungen schauen auch hier:
facebook.com/wedthoff/
twitter.com/wedthoff/
Eine Übersicht, was auf dem Truck alles mitfahren könnte »»

Mal im Zeitraffer, statt nur Standbild: Action bitte … 🎬

By | 2018-05-14T11:56:18+00:00 14.05.2018|W-Blog|0 Kommentare