Das WEDTHOFF Sortiment, besser noch der WEDTHOFF Service in puncto Industrieverpackungen, ist doch landesweiter gefragt als gedacht. Und wie wir eben sind … gefragt, gefahren. Nach Detail-Optimierung können wir jetzt nahezu deutschlandweit Auslieferungsstellen mit den WEDTHOFF-Trucks anfahren. Zitat Navi: “Auf ihrer Wegstrecke befindet sich derzeit nur 1 kleine Störung – sie sind immer noch auf der besten Route.”

🚚📌
Derzeit sind die blauen Trucks in Sachsen-Anhalt und am Bodensee unterwegs. Jeweils mit dem Mix an Verpackungen bestückt, wie sie vor Ort genau jetzt gebraucht werden. Einmal Hobbocks und Kannen aus Stahlblech und auf der anderen Tour Verpackungen für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie.
Keine Ahnung, was die Jungs vor Ort gemacht oder als Aufmerksamkeit mitgebracht haben – jedenfalls gab’s schon Nachricht mit Vorfreude, dass sie ja bald wiederkommen.

P.S. Schickt uns gerne Bilder, wenn Ihr “die Himmelblauen” seht.

#OnTheRoadAgain  #BisVorDieTür  #HuupHuup

P.S.  So fühlt sich “Verpackungen-Für-Dich” an


Für alle mehr als die WEDTHOFF Map sehen wollen
linkedin.com/company/wedthoff-industrieverpackungen/
facebook.com/wedthoff/
twitter.com/wedthoff/
instagram.com/wedthoff/


Verpackungen zum Liefern und Vorbeibringen: