Für alle Spielbegeisterten.
Auch auf der Gamescom sind wir irgendwie immer mit dabei. Überrascht, was?

Unsere Industrieverpackungen sind in so vielen Branchen in Einsatz, dass es auch auf der Spielemesse (und natürlich vielen anderen Messen auch) bestimmt Berührungspunkte gibt, wo auch unsere Produkte Berührung hatten. Angefangen bei Leckereien im Catering, wo Aromen und Zusatzstoffe der Lebensmittelindustrie eingebracht werden. Espresso in Weißblechdosen. Kunststoffe in den PCs, die zuvor noch Granulat waren. Auf den Bühnen oder den Hebebühnen “Backstage”, wo Hydrauliköle nötig sind. Die ganzen Sanitärbereiche, wo Reinigungsprodukte und Desinfektionsmittel zum Einsatz kommen.

Jetzt sind wir bestimmt sowas wie die unerwarteten Gamechanger – leider auch mit AR-Brille nicht zu sehen. Wo es geht, spielen wir trotzdem auch nachhaltig mit. Denkt beim nächsten Green Gaming einfach an uns.

#EasterEgg  #MitDaddeln  #HierNurReality  #MemoryIstAuchSchön 


Für alle, die mit WEDTHOFF zu GameChangern werden – Next Level Packaging
linkedin.com/company/wedthoff-industrieverpackungen/
facebook.com/wedthoff/
twitter.com/wedthoff/
instagram.com/wedthoff/