💚💚💚
Grün im Herzen, auch wenn die Overalls blau sind. Nahezu alle bei uns haben Kinder und schauen sehr bewusst auf Umweltaspekte und die Zukunft. Da fühlt es sich gut an sagen zu können, dass viele unserer Industrieverpackungen auch sehr gut wiederverwertbar sind.

Nachhaltigkeit also immer wieder ein Thema – nicht nur Stichwort. Aber dann haben wir selber nicht schlecht gestaunt, als wir das Zertifikat von unserem Partner GREIF in der Hand hatten, was mit unseren Rekonditionierungs-Services bei insgesamt über 6700 IBC-Containern eingespart wurde.
167 Tonnen Stahl
106 Tonnen PE Kunststoff
298 Tonnen CO2 Emission

Nachhaltigkeit / Sustainability @ WEDTHOFF. Zertifizierter Service

Es wäre also wohl nicht verwunderlich, wenn wir mit der nächsten Beratung bei Ihnen “auch mal grüne Ideen” mit einbringen.
#Zukunft   #E-Lieferwagen   #NaturSpaziergang   #Wertstoff   #Rekonditionierung 


Für alle, die noch mehr 💚💚💚❤️💜💙💛🧡💖 von WEDTHOFF wollen:
linkedin.com/company/wedthoff-industrieverpackungen/
facebook.com/wedthoff/
twitter.com/wedthoff/
instagram.com/wedthoff/