Hobbocks heißen Hobbocks, weil es eben Hobbocks sind.

Mache Produkte haben halt schöne Namen – so dieser Eimer aus Weißblech. Zudem haben Sie bei uns eine schöne Story dahinter:
Wir dürfen einen Kunden mit diesen Qualitätsprodukten beliefern. Gute Unternehmen haben dann auch Jubiläum und großartige Unternehmen nutzen den Anlass, nicht an sich sondern an die zu denken, die Unterstützung brauchen. Da sind wir richtig gerne dabei und freuen uns, ein kleiner Teil dessen sein zu dürfen, wo diese internationale Hilfe eine “Punktlandung” macht. So steckt in den Hobbocks diesmal etwas anders überraschend Gutes dahinter … und lässt den silbernen Eimer auf der Fotomontage gut aussehen.

#Gut tun #Inspirierend #ZielPunkt

Für alle, die mehr informatives, herzerwärmendes und herzerfrischendes von WEDTHOFF wollen:
linkedin.com/company/wedthoff-industrieverpackungen/
facebook.com/wedthoff/
twitter.com/wedthoff/
instagram.com/wedthoff/