Wir sind dynamisch, aktiv und fantasievoll – aber eben doch keine Spieleentwickler
🍀🦸‍♀🎲🎰📲

Stellt Euch aber mal vor, in einer der Verpackungen (hier 216 l Stahlfass) wäre ein Gegenstand versteckt, der zum Ziel führt. Auf dem nächsten Level zeigt sich aber, das es gut gewesen wäre eine Beratung einzuholen und Zubehör mitzunehmen. Jedes Level eine andere Industrieverpackungsart (Weißblechdosen > Stahlfässer > Kunststoffkanister > Kombifässer > …)  Gerade haben wir “Bergungsverpackungen” geschafft und wären bei “Edelstahlfass” angekommen. Da gibt’s was zu lernen, man kommt in Bewegung (die Teile sind auch mal wegzuheben und exakt wieder zurückzustellen) und bei der Bestellliste ist Denksport gefragt.  🎳
Wir haben soooooooo viele Verpackungen auf Lager, da ist die Fortsetzung des Adventure Games quasi vorprogrammiert.

#WirSindAuchAbenteurer  #JoyStickProfessionals  #BeratenStattDaddeln

Mehr Infos für alle, die auf Ihrem eigenen Level spielen
linkedin.com/company/wedthoff-industrieverpackungen/
facebook.com/wedthoff/
twitter.com/wedthoff/

FACHPACK 2019 , 24.-26.09.2019 Nürnberg  >>  Halle 5, Stand 5-347